Frage von healey, 55

Wer sind die wichtigsten DC Comichelden wer fehlt in meiner Liste?

Also Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und Green Lantern ! Sind das die wichtigsten Helden der DC Comics ? Fehlt noch jemand ?

Antwort
von MovieNerd, 11

Martian Manhunter würde ich noch hinzufügen... Aquaman und Hawkgirl vielleicht auch noch... Black Canary, Oracle? Nightwing eventuell (nicht nur weil er mein Lieblingsheld ist, sondern auch weil er quasi jeden Superhelden kennt und bei nahezu jedem Team dabei war)... aber die von dir genannten Helden sind definitiv der harte Kern DCs

Antwort
von Greymon000, 2

Wichtig: Cyborg

Nicht *SO* wichtig: Hawkman, Martian Manhunter

Nicht wichtig: Supergirl, Green Arrow, Firestorm, Vixen, Hawkgirl, Batgirl, Kid Flash, Beast boy, Starfire, Plasticman, Raven, Robin, Nightwing usw.

Antwort
von citr0ne, 1

Die wichtigsten sind vermutlich alle aus der Gerechtigkeitsliga plus dem Batman-Team (Outsiders)

Antwort
von Ilovedoena, 11

Also ich würde noch Green Arrow hinzufügen 

Antwort
von manyotherthings, 32

Catwoman :D 

Falls dir langweilig ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_DC-Universum

Kommentar von healey ,

Ich habe von den wichtigsten Helden geschrieben ! Catwoman gehört ja ned zu den Helden !

Kommentar von manyotherthings ,

ok

Kommentar von Greymon000 ,

Catwoman hat aber oft zusammen mit Batman gegen den Joker gekämpft. Es nicht nur Lieb gegen Böse und Böse gegen Lieb! Wir sind nicht in Star Wars (auch wenn es cool ist)!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 35

Joker aber der gehört ja zu Batman.
Ich glaub nicht das du jemanden vergessen hast.

Kommentar von healey ,

Der Joker ist ja auch kein Held sondern ein Bösewicht !

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Stimmt:D
Ich mag Joker aber.

Kommentar von healey ,

Ja, Ledger hat den Joker großartig gespielt ! 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ja find ich auch :)

Antwort
von zoranimor12, 17

Aquaman? ... ich weiß, keiner mag ihn

Kommentar von healey ,

Das könnte sich mit dem Aquaman Film ändern der noch vor 2020 herauskommt ! So weit ich weiß gehört Aquaman zur Gerechtigkeitsliga !

Früher: Aquaman der tapfere und brutale Kämpfer des Ozeanes der seine Gegner aufspießt!

Heute: Aquaman ist sch***e!

Antwort
von Palkia55, 26

Booster Gold!

Green Lantern :D

Antwort
von QeanC, 9

Supergirl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community