Frage von Berghuettn, 105

Wer sind die unbeliebtesten Touristen ?

Antwort
von Saemmie, 65
Russen

Ich wohne in einem Ort der fast ausschliesslich von Tourismus lebt. Man kann das nicht so genau sagen. Hier bei uns sind es die Japaner, Inder und Araber.

ok wenn ich mich für Jemand aus deiner Liste entscheiden sollte, sind es für mich die Russen. Mit denen haben wir im Urlaub, unangenehmes erlebt.

Antwort
von Evileul, 80

Alle 3 , nach der reihenfolgen könnte man streiten.

Kommentar von Berghuettn ,

:) 

Kommentar von Berghuettn ,

Ich würde die Reihenfolge, so stehen lassen. 

Antwort
von TurkishScholar, 63

Ich war in einigen Ländern:

Ganz oben dabei sind erfahrungsgemäß und auch laut einigen Einheimischen die Engländer und Deutschen, weil sich einige ziemlich daneben benehmen, was auch dem starken Alkoholkonsum zu verschulden ist.

Kommentar von Saemmie ,

aber die Russen stehen da wohl an 1. Stelle

Kommentar von TurkishScholar ,

Was den Alkoholkonsum angeht bestimmt, aber viele negative Dinge habe ich über die nicht gehört. 

Kommentar von Berghuettn ,

Alkohol, der Teufel in der Flasche.

Antwort
von pritsche05, 12

Niederländer ! Sie sitzen zu dritt eine Stunde lang in der Kneipe an einem Glas Wasser !

Antwort
von Subohmdampfe, 72

deutsche bestimmt ^^
in Spanien sind sie schon skeptisch in Mallorca z.B.

Kommentar von hrf9349rg ,

Nur in Mallorca, am spanischen Festland freuen sie sich über das viele Geld aus Deutschland. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten