Pinguin am 21.09.2008 um 14:39 Uhr
Nochmal die Umfrage, weil meine Mama darauf besteht SORRY

Die schönsten Menschen sind für mich Menschen mit Humor, Geist, gutem Charakter, Ausstrahlung.
LG
Wieselchen

die schönsten Menschen der Welt sind die Kinder aller Nationen
Da Schönheit relativ ist, wird man diese Frage NIEMALS korrekt und allgemeingültig beantworten können.

Alle Menschen sind schön auf ihre eigene Art und Weise.

Dann sag Mami einen schönen Gruß von uns, sie soll gefälligst weiter unten gucken!
deine Mama soll man "schön" von deinem PC weggehen, vielleicht kommen dann Gescheitere Umfragen zustande

wieso vergleichst du die usa mit kontinenten? Das ist auch nur nen Staat...

Hörmal Pingi, nur weil du mit Spiegel vom Gesicht durch Frankfurt läufst musst du nicht auf alle schließen.
Pinguin am 21. September 2008 14:49 boah wie böse du bist. dabei bin ich gar nicht hässlich vor eigenlob stink
neomatt am 21. September 2008 14:56 Kann ich nicht sagen ob du das bist. Wenn du davon ausgehst "Deutsche sind zu 90% hässlich" (wie in deiner Frage) hast du aber auch nur eine 10%-Chance.
Marderu am 21. September 2008 14:56 kannst du uns allein einen gefallen tun und eigenes handeln, welches durch kursive textpassagen ausgedrückt werden soll, weglassen. Hier legt sicher niemand wert auf ein "anfauch" o.ä.

Was man doch ab und zu für Fragen lesen muss.....
Eine Studie zufolge sind die ästhetischen Menschen mit schönem Körper die schönsten, man kann das also doch pauschal beantworten. Das Gesicht und der Charakter sind dabei nur zweitrangig.
Hey das kommt aber nicht von mir :-), sondern aus der Studie !

Jeder Kontinent hat zauberhafte Perlen.....auf die Gesamtausstrahlung kommt es an!!!

Binguine und Anverwandte... seufz

Schönheit ist doch nicht Ländergebunden...^^

das muss doch jeder selbst entscheiden das kann man doch nict über einen kamm scheren

Subjektiv schwanke ich zwischen Europäer/Innen, Asiaten/Innen und Bolivianer/Innen. In der Antarktis war ich noch nie.

mensch lasst meine mama in frieden anfauch XD

also ich denke zwar das is geschmacksache aber ich persönlich empfinde die asiatinnen meinst sehr hübch

das ist auch rassismus ;)

Ist deine Mama diese böse Stiefmutter aus dem Märchen, die immer gefragt hat: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Dann sag ihr: die schönsten sind immer die anderen. Und grüß sie von mir.

Aber fragt mich nun nicht, ob aus dem asiatischen oder dem europäischen Teil... ;-)
Ich hab meinem Freund die Frage gestellt wer sind die schönsten menschen? Er antwortete: Wir beide. also: Die Europäer! ;-)

Die mit einer positiven Ausstrahlung - egal woher sie kommen und egal wie sie aussehen.

DH
DH!
DH!
tolle Antwort (: DH