Hallo RapsundRuebe2,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
ich kann über pocher und harald schmidt überhaupt nicht lachen.öde triffts vll nich ganz,aber ich finde die definitiv nich witzig...schon klar,dass das viele anders sehn,ist aber meine meinung ^^

es geht nichts über die alten Comedians, wie Erhardt, Frankenfeld, Loriot usw.
MikeFFM am 10. Januar 2009 23:58 Die kennen die pubertierenden Kids doch gar nicht mehr...
WilliWinzig am 11. Januar 2009 00:09 leider....die haben aber keine Witze auf Kosten anderer gemacht wie Pocher oder Schmidt
mario barth, stefan raab
Staggi am 10. Januar 2009 23:41 WAS? Die beiden sind die größten!

die beiden fetten von -upps, die superpannenshow!-

Atze Schröder, der Pocher (würg), Mittermeier, Appelt

stefan raab ist der schlimmste vollidiot, dann folgen mittermeyer, appelt und der ganze rtl und pro 7 schrott!
schweig du narr!

Kotzbrocken Pocher, dicht gefolgt von Stefan Raab, Andrea Ypsilanti und Angela Merkel...
atze, kaya, rüdiger h., ingo apelt...alles würg.... Mario Barth ist der einzig wahre Comedystar in Deutschland.

Dr. Wolf Haeger - Der war am Montag bei TvTotal... geht mal garnicht der gute
Den kenn ich noch nich mal.
Staggi am 10. Januar 2009 23:34 gut so ;)

Politiker. Sagen nicht (immer/oft) die Wahrheit und sind nicht lustig.