Frage von tomekradomek, 131

Wer sind die leute von ghostwritergesucht24.de, ghostwritingagentur.de, akadem-ghostwriter.de?

Habe Probleme mit www.ghostwritergesucht24.de bekommen. Fürchte Abzocke. Die haben noch andere Seiten. Ist unheimlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SybilleM, 92

Hier steht noch mal explizit drin, worauf man achten soll damit man keinen Betrügern auf dem Leim geht:

http://wissenschaftliches-ghostwriting.de/erfahrungen-ghostwriting-serioes/

Die raten sogar unbedingt zu einer WHOIS Abfrage und welche Sachen man im Gespräch genau checken sollte.


Kommentar von GloriaB12 ,

Die Whois-Abfrage würde ich auch dringend machen!

Antwort
von SybilleM, 88

Ukrainische Abzocker-Industrie. Vorsicht. Mich hat ein deutscher Anbieter (GWri...) vor denen gewarnt.

Antwort
von GloriaB12, 106

Ich teile Deine Besorgnis. Vieles deutet darauf hin, dass es sich um keine seriösen Angebote handelt. Die AGB sind nicht einsehbar und das Impressum enthält keinen Verantwortlichen. Auch der Text erweckt Misstrauen. Möchtest Du eine wiss. Arbeit von einem Anbieter erstellen lassen, der anstelle eines Kontaktformulars "Nachricht lassen" oder "Schon Weggehen?" schreibt?




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten