gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer sind die gäste heute bei wetten dass?

gefragt von rocky91 am 21.03.2009 um 13:08 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frage x 6.826

Tigger14
beantwortet von Tigger14 am 21. März 2009 13:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Take That, Franck Ribéry, Rolando Villazón, Mando Diao, Mario Barth, Alfons Schuhbeck, Kevin James, Iris Berben, Maria Riesch, Matze Knop und das Musical "Spamalot" mit Alfred Biolek

andreas48
beantwortet von andreas48 am 21. März 2009 13:18
0x

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/7809252-Gottschalk-diskutie...=000005537900078092521mXV3h.html

hier kannst es nachlesen

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 21. März 2009 13:11
0x

Tv.web.de:

nhalt Goldlöckchen Thomas Gottschalk lädt heute wieder zur beliebtesten Show im deutschen Fernsehen ein. Diesmal findet das Samstags-Spektakel in München statt. Es darf wieder viel gewettet, geredet und gelacht werden und natürlich gibt es auch wieder tolle Musik zu hören... Gottschalk hat sich viele Stars auf die Couch eingeladen und so sind Luca Toni, Kevin James, Take That und Mario Barth nur einige der hochkarätigen Stargäste... Wetten, dass Sie sich bei diesem Star-Aufgebot bestens amüsieren werden!?

clearsky
beantwortet von clearsky am 21. März 2009 13:08
0x

Frag den Teletext.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.