siehe oben, wer übt die meiste bedrohung auf diese gesellschaft aus, und aus welchen gründen? mit gründen meine nicht die beweggründe dieser genannten personen/gruppen etc..., sondern eure persönliche ansicht.

Liebe/r boeserjunge,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Der größten Feinde einer jeden Gesellschaft sind Dummheit und Ignoranz.

ganz klar die beanstandungstrolle ohne hobby und richtigen freizeit.

Feinde der Gesellschaft die wir in unseren Köpfen setzen!
egoisten,extremisten,machtgeier,skurppellose kapitalisten,und mobber.alle die sich gegen eine solidargemeinde richten...
MeisterPaul am 13. Mai 2009 01:16 Daraus besteht doch unsere Gesellschaft. Wie können das die Feinde sein?!
na und nur weil sie darus bestehen,können sie doch trotzdem die feinde der gesellschaft sein.alles ne definitionssache.die gesellschaft ist ja nicht vollkommen,wer diese leute als normal empfindet,ok.
tu ich nicht,leute die der geselllschaft gut tun sind solidare menschen und nix anderes...
MeisterPaul am 13. Mai 2009 01:23 Ich kenn garkeine andere Gesellschaft, um ehrlich zu sein. Bin mit denen aufgewachsen. Für mich besteht sie hauptsächlich aus oben genannten leuten
ich auch,aber darum macht es das ja nicht falscher.sind viele schlechte menschen ok,nur weil es davon viele gibt?meiner meinung nach nicht.wer sind denn deine feinde der gesellschaft?
MeisterPaul am 13. Mai 2009 01:35 Sagen wir mal so. Die Gesellschaft als Feind zu haben ist nicht wirklich toll.
letzlich ist fast die ganze gesellschaft dein feind,konkurrent.abgeshen von guten freunden,eltern,frau usw...
denn solidare menschen gibt es ja leider kaum mehr
Die größten Feinde der Gesellschaft sind die selbst gezüchtete Sättigung, die Trägheit, Egoismus und Gleichgültigkeit.
Mit dem Top-Samen für aussergewöhnliche Dekadenz.
Für sichere, dauerhafte Nachteile !

Gier, Neid, Verachtung, Respektlosigkeit, Unzufriedenheit, Unsicherheit, Angst. Begründung ist meiner Ansicht nach nicht notwendig.

Menschenfeinde sind eine Bedrohung für die Gesellschaft

Na da wären einige Politiker, weil sie machtgeil sind und sich bereichern wollen.
Ziemlich Doof, dass Du Denen noch Deine ENERGIE schenkst !