Frage von StutenGirl, 31

Wer sind die Besten Sportwagen Umbauer in Deutschland was Body Kit und Lackierung betrifft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelTheodor, 4

Da solltest mal die Webside von Hamann ansehen,die Firma ist bei uns saessig.Urspruenglich ein BMW-Tuner,jetzt alles im Programm,da kriegst den Mund nicht mehr zu,wenn Du da nur das Schaufenster ansiehst,ich bin auch oft drin.

Such Dir was Schoenes aus.

Kommentar von StutenGirl ,

Das seh ich mir mal an Danke

Kommentar von StutenGirl ,

Perfekt genau wonach ich gesucht habe! Rate mal wer die Beste Antwort Auszeichnung bekommen wird ;-)  

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ja Dankeschoen.Ich teile meine Freude mit Dir,es sind wirklich wahre Schaetze.Gruess Dich schoen

Antwort
von InsidesCrying, 10

In Deutschland oder aus Deutchland ?

In Deutschland würde ich Spontan Porsche und Alfa Romeo sagen, da ich die Formen und Lackierungen sehr schön und Elegant finde.

Was "aus" Deutschland betrifft, würde ich BMW sagen, allerdings gefällt mir die Form nicht all zu sehr und Lackierungen, kenne ich/wüsste ich keine, hab noch keinen besonders toll Lackierden BMW gesehen :)

Allerdings steckt hinter denen eine gute Ausstattung, was das Innenleben von Motor und Sitzen etc. betrifft.

LG

Kommentar von StutenGirl ,

Die bauen alle das ein oder andere schöne Auto keine Frage,aber Autos komplett umbauen Body Kit etc tun Sie nicht soweit ich weiß. 

Kommentar von InsidesCrying ,

Oh, Ich hab die Frage falsch verstanden haha.....

Tut mir leid :x

Kommentar von StutenGirl ,

Kein Ding ;-) 

Antwort
von Nikelfan, 3

Jp Performance... Da hat mein Vater seinen C-36s Amg hingebracht ... Hat sich echt gelohnt was Leistung und aussehen angeht