Frage von TheTK98, 132

Wer sind die besten Begleiter in Fallout 4?

Ich reise immer sehr gerne mit Curie, Codsworth, Nick Valentine und X6-88. Mit welchen Begleitern reist ihr durch das Ödland und seid zufrieden mit ihm oder ihr? Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 94

Ich immer mit Codsworth ich mag seine Dialoge. 😁

Kommentar von TheTK98 ,

Bist du schon mal mit Curie gereist? Ich will jetzt nicht Spoilern, aber nach einiger Zeit passiert mit Curie was echt cooles😀😀 Curie ist auch ein Mr. Hardy Roboter wie Codsworth😄

Kommentar von thekustik ,

Ne, aber ich habe sie auch noch nicht 😅

Antwort
von Chichibi, 70

Curie, Codsworth und Valentine mag ich auch sehr. Hancock find ich aber auch cool. Habe noch nicht alle getestet. Aber mein Favourit bisher ist Curie - die ist einfach super-süß, besonders nach der kurzen Begleiterquest zwischendurch :)

Kommentar von TheTK98 ,

Genau deshalb :-D Die ist wirklich richtig süß. Ihre Kommentare und Dialoge sind auch echt lustig. :)