Frage von Washeistdas2015, 53

wer sind die beiden personen im hintergrund auf der seite von dc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokerfrager, 11

Hallo Washeistdas2015,

zwischen Superman und Captain America sind Martian Manhunter und White Canary

Mit freundlichen Grüßen,

der Jokerfrager ;-)

Antwort
von Tueri, 20

Von links nach rechts: Black Widow, Iron Man, Hulk, Thor, Rogue, Spider Man, Wolverine, Captain America, keine Ahnung , White Canary, Superman, Flash, Aquaman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman

Antwort
von BlackVortex, 10

Das sind J'onn J'onzz, der Martian Manhunter und Power Girl, das Super-Girl von Erde-2.

Antwort
von PlazaGames, 27

Rechts an der Tür oder an der Bar

Antwort
von PlazaGames, 23

Wo genau es gibt viele hinten

Kommentar von Washeistdas2015 ,

zwischen superman und captain america hinten

Kommentar von PlazaGames ,

Die Frau ist Super girl der Mann keine ahnung

Kommentar von Tueri ,

Supergirl ist wie Superman in rot-blau gekleidet, wohingegen die Frau im Hintergrund in weiß gewandet ist. Das wird White Canary sein.