Frage von Cimbom12, 34

Wer sind die Assanssinen und was haben sie auf sich?

Hallo, ich habe mir das Spiel Assanssins Creed ( IV ) gekauft. An sich ist das Spiel ja Super aber ich verstehe nicht was die Assanssinen allgemein sind und was sie auf sich haben. Es wäre sehr hilfreich und nett wenn es mir jemand erklären kann. Danke im Voraus.

Antwort
von IDC16, 10

Das dürfte sich doch im Spiel ganz gut beantworten... Meuchelmörder/geschickte Attentäter.

Ansonsten schienen die richtigen Assassinen ein Orden zu sein, der im heutigen Syrien und Persien im 13. Jahrhundert Angriffe auf politische Gegner ausübte, diese gefangen nahm oder direkt tötete.

Hättest du allerdings, wie ich gerade, alles bei Wikipedia nachlesen können ;)

Antwort
von TrusterDer2, 17

Es gibt den kreuzorden und die assassinen im spiel werden die assassinen als gut und der kreuzorden als schlecht dargestellt. Der kreuzorden will die welt regieren bis ins (im spiel 2000und aufwärts) und die assassinen kämpfem dagegen: ) hoffe ich konnte helfen

Kommentar von TrusterDer2 ,

sorry statt kreuzorden heißt es templer: )

Kommentar von Cimbom12 ,

Ja Danke :)

Antwort
von ramay1418, 8

Die Assassinen waren eine Sekte von "Haschischessern" (das bedeutet Assassin im Arabischen) im 11. bis 13. Jahrhundert. Sie waren so etwas wie die japanischen Ninja, nur eben in Persien und Syrien und verübten Attentate auf Führungspersönlichkeiten und politische Gegner. 

Auch Selbstmodattentäter kamen schon zum Zug. Die Burg Alamut und der "Alte vom Berge" sind Begriffe, die sich mit den Assassinen verbinden. 

Im Englischen stehen "assassin" für "Meuchelmörder", "Attentäter" oder "assault" für "Überfall", "Anschlag". 

Antwort
von Tadumikaari, 19

Sie sind einfach nur das gegenteil von den templern. Die guten also.
Hol dir mal assassins creed eins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten