Eddie ist das Iron Maiden-Maskotchen, Paul der in der Kritik erwähnte, ehemalige Sänger und Bruce, damit kann eigentlich nur Bruce Dickinson gemeint sein.
Wie heißt dieses Lied, wo Bruce Allmächtig in dem Film mit diesem Eimer ( ich glaube relativ weit am Anfang des Films ) an den Leuten vorbeiläuft und sie nass macht? Ist nur so eine...
Kenn nur ein bisschen vom Songtext, und auch der könnte falsch sein. Das Lied geht irgendwie so: Surrounded and grounded, lying on the floor, where were you, where were you....
Weißt jemand vielleicht wie das Lied von Sex and the City heißt? Ich meine das aus der Folge wo Samantha einen Streit mit den Transwestiten hat, letzendlich versöhnen sie sich jedo...
Frage: wie heisst das lied was bei the fast and the furious tokiyo drift gespielt wir als der mit han in den club geht wos so viele räume gibt davon der letzte wo der dj steht und wo han sagt:...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ins blaue interpretiert, ohne den Song zu kennen:
Eddie ist das Iron Maiden-Maskotchen, Paul der in der Kritik erwähnte, ehemalige Sänger und Bruce, damit kann eigentlich nur Bruce Dickinson gemeint sein.