Frage von KAZAK97, 25

Wer sind die 4 größten Stromanbieter Deutschlands & wo liegen sie?

Welche Kraftwerke werden in Niedersachen verwendet? Danke

Antwort
von JTKirk2000, 9

Wer sind die 4 größten Stromanbieter Deutschlands & wo liegen sie?

Mit Google in 2 Sekunden gefunden: http://www.stromvergleich1000.de/top-10-stromanbieter-deutschland/ Sogar die Top 10 der deutschen Stromanbieter, gemessen an der Stromabgabe und dem Marktanteil. 

Was meinst Du eigentlich mit "wo liegen sie?" Wenn Du damit den Sitz meinst, dann würde ich Dir empfehlen, nach dem Sitz des entsprechenden Stromanbieters zu googeln.

Welche Kraftwerke werden in Niedersachen verwendet?

Ebenfalls mit Google in 2 Sekunden gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_deutscher\_Kraftwerke

Dazu braucht es allerdings etwas Eigenarbeit. Die aktiven Kraftwerke in Niedersachsen werden wahrscheinlich der Abkürzung NI für Niedersachsen zugeordnet. Außerdem befinden sich ganz oben im Wikipediaartikel Querverweise (Links) zu weiteren Wikipediaartikeln welche andere Arten von aktiven oder sogar stillgelegten Kraftwerken betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten