Alekssa am 10.08.2007 um 22:35 Uhr
Ich habe schon so viel von Bonnie und Clyde gehört. aber jedes Mal etwas ganz anderes. Einmal hieß es, die beiden waren massenmördern, ein anders Mal hies es, es sind zwei Räuber... wer sind die beiden?

Gehe in die Videothek, hole dir die DVD und urteile selbst.

In erster Linie Bankräuber, die aber buchstäblich über Leichen gingen. Mörder ja, Massenmörder??????
Alekssa am 10. August 2007 22:49 in "chucky und seine Braut" wurde erwähnt, dass bonnie und clyde massenmörder gewesen sein sollen... deswegen frag ich ja, was richtig ist...
Volume am 10. August 2007 22:53 Massenmörder sind Menschen, die viele Menschen gleichzeitig töten. Wer nacheinander in Zeitabständen tötet ist kein Massenmörder sondern eine Serienmörder (nur zur Info) Aber Bonni und Clyde sind in erster Linie als Bankräuber bekannt.
gri1su am 10. August 2007 22:59 volume, danke für die Info. Ich wußte, da war etwas, bekam das eben aber nicht auf die Reihe.
gri1su am 10. August 2007 22:53 Mörder waren sie auf alle Fälle. Ich weiß nur nicht, ob da der begriff "Massenmörder" zum Tragen käme. Wer ist ein Massenmörder? Jemand, der 3 Menschen umgebracht hat? Oder jemand, der 30 Menschen umgebracht hat? Mir ist entfallen, wie viele Tote auf ihr Konto gehen. Möglicherweise waren es durchaus Massenmörder.
hehe, nein danke das brauche ich nicht, ich weiß selbst, dass sie "nur" serienkiller waren, aber das wurde eben so in einem Film gesagt...