Frage von Cooki3s, 26

Wer sind alles Atomkraftgegner?

Hallo Leute, ich mache gerade eine Präsentation und suche Atomkraftgegner wie z.b. Greenpeace. Kennt ihr noch andere Atomkraftgegner? Nicht unbedingt kleine Gruppen, sondern Gruppen die man schon öfters gehört hat. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 9

BUND

NABU

die gesamte Partei  Die Grünen  und ihre Anhänger

u.v.a.

Kommentar von Cooki3s ,

Danke, hilft mir sehr!

Antwort
von exxonvaldez, 13

WWF, sowas?

Kommentar von Cooki3s ,

Ja, danke! Genau so welche benötige ich!