Frage von thantophobia1, 82

Wer sieht mehr nach Auftragsmörderin aus?

Hallo! Ich schreibe gerade ein Buch, dessen Hauptperson als Auftragsmörderin arbeitet. Nun hätte ich 2 Faceclaims und kann mich nicht wirklich entscheiden: Natalie Dormer (http://66.media.tumblr.com/44d0e6417a39f5fa65fb4f8aaf7f8f89/tumblr_nexf1705lD1ss...) und Darya Dogusheva (http://iv1.lisimg.com/image/9690853/500full-darya-dogusheva.jpg). Mich würde es interessieren, was ihr so denkt, wer von den beiden sieht eher wie eine Auftragsmörderin aus? Ich würde michüber Antworten freuen!

Antwort
von GesellinX, 17
Natalie Dormer

Klischee mäßig die erste... Aber mir persönlich würde die zweite besser gefallen, da man es ihr eben nicht ansieht oder zutraut... "Stille Wasser sind tief"

Antwort
von Noctisrules, 44

Die erste auf jeden fall! Zumindest was das klischee betrifft.
Ich fände es allerding interessant mal einen neuen standard für die rolle zu setzen.
Kleine mädchen als psycho killer, muskelprotze als freundliche nachbarn, schüchtern aussehende frauen als legendäre auftragskiller.
DU skizzierst die personen, unsere fantasie tut den rest.

Antwort
von KickLulu, 17

Sind beide sehr gut, aber eher die erste

Antwort
von Dreams97, 17
Natalie Dormer

Hallo!

Eher Natalie Dormer.

Grüße, Dreams97

Antwort
von lefoupedalant, 18
Darya Dogusheva

Darya Dogusheva

Antwort
von MrsMary, 21

Die erste (Nathalie oder so^^)

Antwort
von delena0207, 20

Natalie Dormer

Antwort
von Sims3Suchti16, 10
Darya Dogusheva

Einfach, weil ich die viel cooler und nicht so typisch finde (könnte aber leicht die verstörtes-Kind-Schiene fahren). 

Antwort
von KillerSteveHD, 43
Natalie Dormer

Die erste sieht gefährlicher aus.

Antwort
von abccd, 42
Natalie Dormer

Einfach so

Antwort
von cocorot, 30
Natalie Dormer

Eindeutig Die andere schaut mit ihren Sonnensprossen freundlicher aus.

Antwort
von FeHeDaWi, 47

Diese Nathalie ... oder so ähnlich, sie sieht ernster aus:)
LG FeHeDaWi

Antwort
von siusvn, 36

Die erste ist heiß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community