Wer sieht hübscher/besser für euch aus, naruto oder ruffy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass MDR schöner ist. Monkey D. Ruffy ist Cool mit seinem Strohhut von Shanks(der hat ihn von kp wem und ob er den auch noch weiter gibt oder zurück...kp), Seinen Gummikörper und seinen Narben (Brust vom Admiral). Sowie die andere unter dem linken Auge, weil er sich als Kind vor den Piraten beweisen wollte. Er erzählt also durch sein Aussehen schon sehr viel  und wirkt so Ästhetischer für mich. Das macht ihn sehr interessant! (: Und auch seine Körpersprache und sein Verhalten die ja jeder kennt und immer neu beleuchtet wird spricht auch für ihn, was ihn sehr sympatisch macht. Somit finde ich es schwierig, schon zu unterscheiden. Weil, jeder etwas besonderes ist. Naruto finde ich toll, er hat auch seinen eigenen Kleidungsstile entwickelt(Kampfanzug), was aber eher beiläufig ist. Mehr Punkten kann er auch durch seine Charakter Entwicklung und seinen auffälligen Haare. Er war tollpatschig und ungeschickt, spielte Streiche...was ihn schon niedlich macht! (: Im laufe der Serie wird er erwachsen. Das wird nur in Fühler-folgen im Anime One Piece gezeigt.(was auch eher kurz kommt,finde ich) Im laufe wächst er mit seinen Freunden an sich und die Charakterentwicklung ist enorm und sehr schön zu beobachten. Der Manga ist auch schon beendet, was einem schon ein Gesamtbild von allem liefert. Die noch bestehenden Geheimnisse und Fragen meinerseits an MDR stellen Fragen auf, wecken mein Interesse und so kann ich den Spannungsbogen zu ihm noch weiter erhalten. Somit hinterlässt er auch einen Stärkeren Eindruck, was man als schön bezeichnen kann! (:






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoboPlays
08.10.2016, 15:44

Auch wenns dich vlt nicht juckt aber den Strohhut hat Shanks von Gol D. Roger ^^

1

Ruffy ist eindeutig der hübschere^^
Und danke, jetzt hab ich ne neue Idee für eine FanFiction :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
08.10.2016, 14:27

Wie soll die denn aussehen? :D

0
Kommentar von Kirasque
08.10.2016, 14:29

Crossover, sie treffen zusammen :3 aber ich kann mich pauschal nicht entscheiden: Konoa Gakure oder Mitten auf der Grandline...? x.x

1
Kommentar von gearkaioken
08.10.2016, 14:56

Bitte 

0
Kommentar von Goldmine452
08.10.2016, 18:07

bruh wieso nicht so: madara macht das ewige tsukuyomi oder wie das heißt und failt dabei und teleportiert die naruto welt in die onepiece welt oder so ^

0

Meine ehrliche Meinung ich finde alle von One Piece sind hässlich.. Die haben da richtig reingeschißen mit der Animation deswegen ist es eindeutig Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
08.10.2016, 22:42

Also ich finde one piece und naruto haben beide hübsche Charaktere, aber das mit one piece also du findest die ja hässlich, das hat oda bestimmt extra so gemacht, da sie Piraten sind und Piraten sind ja nicht Grade sehr gepflegt 

1

Ruffy, ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruffy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv naruto. Freundin sagt das selbe. Zumindest in der shippuden fassung. Aber mit der würde ich mal vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?