Frage von Christoph082, 26

Wer sieht besser aus, Rafael Nadal oder Roger Federer?

Welchen Tennisspieler findet Ihr besser aussehend, Rafael Nadal oder Roger Federer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelodemargo, 7

Federer definitiv :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 26
Roger Federer

Definitiv Roger Federer! Der Typ ist n Model!

#nohomo :D

Kommentar von Christoph082 ,

Danke das Du mit machst, es geht nicht um Homo oder so :) Es haben ja beide schon gemodelt, Nadal auch ^^ LG

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ja, aber Federer sieht halt auch aus, wie ein Model. Nadal nicht.

Kommentar von Christoph082 ,

Haha okay danke für Deine ehrliche Meinung ^^

Antwort
von idhiedhwocb, 21

Roger Federer aber Eig beide 😄 als Nadal jünger war so 24 fand ich ihn auch richtig gut aussehend.

Kommentar von Christoph082 ,

Okay aber jetzt wohl nicht mehr ^^

Antwort
von LeniLulu, 12
Roger Federer

Federer

Kommentar von Christoph082 ,

danke für deine meinung ^^