gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer sieht auch gerade Stern TV? - Thema: Hartz IV Aufschlüsselung

gefragt von Wellenreiter am 10.09.2008 um 22:22 Uhr

Mal wieder sehr interessantes Thema - wie Hartz IV aufgeschlüsselt sein soll. Der absolute Hohn. Was meint ihr dazu?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Wellenreiter,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6856)
hartz-iv (741)
aufschluesselung (1)