Nur mal so...

Liebe Nordfriesin, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn es Dir darum geht, Dich mit der Community auszutauschen, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Aber nur wenn sie voll zu und ab ist!!
Also immer ?
lol

Wenn Du das für wichtig hälst, also eigentlich ich, aber ich finde mich in der Umfrage nicht.

nicht zu verwechseln mit Christina Aguilera - die hat jetzt n Kind und ist verheiratet. Das eine ist eine Frage der Zeit, das andere ein absolutes No-Go.
häh? was willst Du uns nun damit sagen? versteh nur Bahnhof?! ;-)
littletiger am 18. Februar 2008 23:42 Hüpf mal zur Seite, du stehst auf ner Leitung ;-)
kleiner Tipp: wie schreibt man Christina?

Die Frauen in der Auswahl sind mir alle etwas "dürr" (nicht so weiblich). Aber wenn ich mich für das geringste "Übel" entscheiden müsste: Beyoncé.

nur mal so..du scheinst Langeweile zu haben..
Ja hab ich! LOL

Sie kann so herrlich lachen.
0 Die süsse Hundedame links neben diesem Text
Wolpertinger am 19. Februar 2008 17:20 ja für die süße Laika würde ich auch stimmen.
kenne da gar keine von?
Gibt´s denn Sophia Loren gar nicht mehr?..:-)
sheewa am 18. Februar 2008 22:30 Doch die gibt es noch, aber die kennen die anderen nicht. Sie sind alle zu jung. lol
Nee Schnuckelchen, die kenn ik och noch!
Schnuckelchen ?? häää*
bist du mal mit mir gegangen ?..;-)
;-)
Bin eben nett zu meinen Mitmenschen! ;-D
raubkatze am 18. Februar 2008 22:31 Doch, komischerweise immer noch! ;-)

Aber die wirklich hübschen sind hier leider nicht als Auswahl vertreten.
Naja ich schwanke so zwischen Beyonce und Kylie. Christina Aguilera schaut mittlerweile aus wie ne Puppe, Julia Roberts hat die besten Tage hinter sich, Amy Winehouse Oh mein Gott(vielleicht wenn sie es mal schafft 2 Wochen keine Drogen mehr zu nehmen), J.Lo Verfallsdatum abgelaufen, Drew Barrymore war noch nie mein Geschmack.
Verfallsdatum abgelaufen? Warum weil sie keine 25 mehr ist? Sind Frauen ab 40 für Dich alt?
Na da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten ;o) Gut das mit dem Verfallsdatum war natürlich sehr gemein beschrieben.
Aber es ist nun mal leider so, ganz objektiv betrachtet, dass Frauen (und auch manche Männer) mit zunehmendem Alter an Attraktivität verlieren. Es gibt auch schöne ältere Frauen, aber es nun mal so, dass die gleiche Frau mit 20 in 99,9% aller Fälle besser aussieht als mit 50.
Ich fühl mich persönlich nicht auf den Schlips getreten weil ich gerade mal 31 bin! Und dazu auch meist auf Anfang 20 geschätzt werde! Aber davon mal abgesehen... ...meiner Meinung nach beginnt ein Mensch erst dann interessant zu werden wenn er reif ist und man dann schaut was dieser Mensch dann aus sich macht! Das ist zwar bei jungen Menschen auch so aber da ist es wohl doch noch einfacher ...
Ich fühl mich persönlich nicht auf den Schlips getreten weil ich gerade mal 31 bin!
Und dazu auch meist auf Anfang 20 geschätzt werde!
Aber davon mal abgesehen...
...meiner Meinung nach beginnt ein Mensch erst dann interessant zu werden wenn er reif ist und man dann schaut was dieser Mensch dann aus sich macht...evtl auch ohne OP's???! Auchw ennd as wohl selten vorkommt bei den Schönen& Reichen! LOL
Das ist zwar bei jungen Menschen auch so aber da ist es wohl doch noch einfacher schön zu sein...

Keine es gibt schönere als die. Wie AlexanderBerger schon geschrieben hat: Sophia Loren oder Doris Day
ja wenn es danach geht war Romy Schneider eines der schönsten Frauen , meiner Meinung nach!!! Aber ich habe Frauen aus der jetzigen Generation genommen!
sheewa am 18. Februar 2008 22:56 ok, aber da gefällt mir persönlich keine
und was anderes hast du nicht? Die genannten gehören ja nicht mal zur Top 1000 auf der Welt!!!
muß mich korrigieren! Sie gehören nicht zur Top 1 Million
Na dann!!!
ähm....
is das jetzt schlimm, daß ich von denen ein drittel gar nicht kenn? Zumindest hab ich kein Bild vor Augen.
Julia Roberts weiß ich, die Frau ist ein Breitmaulfrosch.
Kylie Minogue is so ne kleine blonde...
Jennifer Lopez hab ich auch mal gesehen.
Drew Barrymore, der Name sagt mir was, aber ich könnt mich nichtmal an die Haarfarbe erinnern.
die anderen? hmmm...
Aber die Kellnerin beim Frühstück heut, die fand ich echt nett ;-)
pj
Drew Barrymore??? Die hat damals bei ET mitgespielt und war damals als Kind auf Drogen und Alkohol! Ist eine super Schauspielerin (meiner Meinung nach) Beyoncè ist eine super Sängerin mit einer wunderbaren Soulstimme aus der heutigen Zeit!
joa, gehört hab ich die Namen schonmal, aber ich verbind halt nix damit. Is die Beyonce eigentlich die, die früher noch mit Nachnamen Knowles hieß?
Und ET hab ich nie gesehen.
pj
hab mir grad mal Drew Barrymore auf wikipedia angesehen... egal wie die anderen aussehen, die ist sicher nicht die Bestaussehendste... boah! übel!
pj
Kommt doch auf den Geschmack an! Im richtigem Licht und mit der passenden Schminke sieht auch eine Drew Barrymore super sexy aus! Cameron Diaz sagt Dir wahrscheinlich auch nichts aber ide ist ind er Männerwelt als sehr sexy angesehen! Viel Schnappschüsse aus ihrem Privatleben beweisen aber dass sie sehr starke Hautprobleme hat! Davon sieht man auf Fotoshootings und Filmdrehs nichts! Im Grunde kann JEDER aussehen wie ein Star! Eben auch eine Drew Barrymore! Übrigens ET ist ein sehr süßer Film aus den 80'er Jahren! "ET nach Hause telefonieren!!!" LOL

Cate Blanchett.
Keira Knightley.
Michelle Pfeiffer.
Tarja Turunen.
Sigourney Weaver.
Helen Mirren.
Helen Hunt.
Uma Thurman.
littletiger am 18. Februar 2008 23:44 Ich stimm für Tarja - die hat noch dazu ne super Stimme :-)
Maienblume am 19. Februar 2008 00:00 Ja, gell! Die Auswahl hier war mir zu besch.eiden. ;-)
sorry, aber es passten nicht mehr rein!
Maienblume am 20. Februar 2008 12:58 Liebe Nordfriesin, wie Du unzweifelhaft an meiner Alternativauswahl erkennen könntest: es ging mir nicht um die Menge, sondern um die Art der Auswahl. Die Stars & Sternchen, welche Du zur Abstimmung stellst, finden an meinem Ereignishorizont leider nicht statt, mangels erwähnenswerter Substanz. Wenn Du also bei künftigen Tortendiagrammen das Feld "Sonstige" übrigläßt, haben wir alle ein bißchen mehr Spielraum! Danke Dir!
sheela2011 am 20. Februar 2008 18:51 Maienblume, Helen Hunt find ich bei deiner Aufzählung am besten, sehe ich unheimlich gerne diese Frau, am besten hat sie mir in Sea of Love mit Al Pacino gefallen.....
Sigorney Weaver ist auch ein Top Star den man immer wieder gerne sieht.
Maienblume am 21. Februar 2008 16:13 @Sheela: In "Sae of Love" mit Al Pacino - war das nicht Ellen Barkin? Glaube schon. Im Übrigen war meine Liste weder vollständig noch in einer bestimmten Reihenfolge gedacht - ich wollte nur mal mit der Holzhammermethode verdeutlichen, daß es noch Stars mit wesenlich mehr Substanz als die Genannten gibt. <Seufz!>
Also Elly Beinhorn ist ja nun nicht mehr, aber sie war eine der hübschesten Pilotinnen, und sie konnte wirklich fliegen!

Amy Winehouse
Ich hätte nicht gedacht dass es tatsächlich Menschen gibt die sie wählen würden!
eine kleine süsse person, die sich durchs leben singt und tanzt.

Die Schönste, hat die Katze gefressen.
HerrLich am 19. Februar 2008 23:58 Muss man diese Antwort verstehen?
Beyoncé, ich bitte euch...die sieht aus wie barby in braun...und singen...lassen wirs lieber
Richtig, mit den langen Löffeln einfach nur süß...;-))
mit den langen Löffeln? näääääääää
vampire, na guck mal genauer hin - so süß kann nur einer das Näschen rümpfen :-))
Für Dein gesundes Selbstbewusstsein anerkennend DH, vorbehaltlich einer Inaugenscheinnahme :-/
jawoll! Hasen und Kaninchen sind optisch unschlagbar!
pj
nick als Sonntagsbraten!