Nur mal so für die Frauenwelt ...

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn es Dir darum geht, Dich mit der Community auszutauschen, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Keiner ! Die sehen alle so abgeleckt aus!
Knowledge am 19. Februar 2008 07:11 Genau, Miccy! Keine Ecken und Kanten...
miccy am 19. Februar 2008 07:23 :-))
ich fidne Brad Pitt sieht sehr häufig schon fast verwahrlost aus mit seinem Dreitagebart! LOL

Wehe es sagt jemand was anderes! :-))
sheela2011 am 18. Februar 2008 22:30 Ich, bei Dieta sag ich nur würg....
Maienblume am 18. Februar 2008 23:00 Brrr! Schüttel!
0 Peter4711
sheela2011 am 18. Februar 2008 22:23 Wirklich süß, wie Du da auf dem Boden liegst mit deinen Schlappohren....;-)
HerrLich am 18. Februar 2008 22:26 stimmt sheela2011, ein süßes Bild.

ich vermisse noch die Umfragen für Kiddies.., für früh- und spätpubertierende Jungs und Mädchen und andere Personen
Mein Gott, das ist nicht die Bravo oder so ein Klatschblatt hier..das Ding heisst GUTE FRAGE
HerrLich am 18. Februar 2008 22:26 Man kann jeden Schwachsinn in Umfragen verstecken, das weißt Du doch ;-)
Ich bekenne mich als (gelegentliche) Gala-Leserin! Manchmal darf man auch mal über "SCHMU" reden bzw schreiben! Muß nicht immer ernst sein! Mußt ja nicht drauf antworten!

Clooney, what else!;-)

Mein Kater Benny...
Knowledge am 19. Februar 2008 07:10 Und ich, Hexchen?...mal in Positur rückt

Dieter Bohlen ( würg ) hättest Du weglassen können.
ich fidn den auch voll bäh...aber gerade deswegen!!!

Aber mir sind Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig, ich kremple immer die inneren Werte nach außen und guck mal da nach. Ist viel interessanter. Und diese Werte bleiben, die Schönheit nicht unbedingt.

Von denen? KEINER! Meiner!
Ah, isser grad hinter Dir gestanden und hat mitgelesen...
raubkatze am 18. Februar 2008 22:50 Mein Männe steht nicht nur hinter mir, er steht mir auch zur Seite!
Super Antwort!
Ich antworte nun aber auch mal selbst!

Daniel Day-Lewis.
Orlando Bloom.
Russell Crowe.
Keanu Reeves.
Heath Ledger.
Daniel Craig.
Johnny Depp.
Runnaway am 26. April 2008 12:38 Ich möchte gern hierfür abstimmen (mit Ausnahme von Daniel Day-Lewis und Daniel Craig)

Mario Adorf - auch ältere Männer können sexy sein...
RIP Heath Ledger!
Ups ...die Antwort war eigentlich für Maienblume!

Alles eine Frage des Geschmacks und der geringen Auswahlmöglichkeit. ;)

duckundrenn
mia68 am 18. Februar 2008 22:27 :-))
HILFE! Dieter Bohlen?????????
Ja hätt ich nicht gedacht das da Frauen tatsächlich drauf stehen bin selbst überrascht!!!!!
Is doch chic gezeichnet :D
Is doch chic gezeichnet :D
Du hast geschummelt! ;-) Zweimal gilt nicht! LOL
Hey :D cool... war keine Absicht ;-)

Für den könnt ich schw..... werden ;o)

Johnny Depp, Robbie Williams ist doch das letzte, der is andersrum...wäh
Der ist einfach der Hit! Aber ob der auch noch gut aussieht? Wäre dann wohl zuviel des Guten.. :-))
lol
HerrLich, ist das der mit dem Fragezeichen auf dem Hals? Dann muß ich Dir recht geben...;-))