Frage von JacquiHase, 87

Wer siegt in der EuropaMeisterschaft 2016?

Brauche Tipps, damit ich mit meinem Bruder wetten kann. Am besten wäre wenn ihr mir 3 Teams nennen könntet, die ins Finale kommen könnten. Danke euch schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 21

Hallo! Setze auf Spanien. Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. 

Mit Portugal und Nordirland hast Du 2 weitere Mannschaften

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von SunnyLuca, 38

Island, Nordirland oder Irland

Antwort
von Tobi010711, 9

Spanien, England und Frankreich

Antwort
von Peil0rd, 49

Das Land mit der größten "Krise" derzeit.

Sprich entweder England, Frankreich oder Deutschland.

Kommentar von TobsterMRT ,

wo hat deutschland bitte eine Krise

Antwort
von Jesuskanntanzen, 21

Spanien, England, Italien

Antwort
von Sylvia97, 43

Deutschland, Spanien, Frankreich

Antwort
von Roebdc, 41

Italien,Kroatien,Belgien 

Kommentar von menkmik ,

Belgien soll ins Finale kommen und Kroatien, aber Deutschland nicht? Dein Ernst?

Kommentar von Roebdc ,

 Das ist Fußball 

Kommentar von TobsterMRT ,

Deutschland hat nix drauf

Antwort
von Luka1802, 13

Belgien, Frankreich, Spanien,

Für Deutschland wird es schwer

Antwort
von CHiforti, 17

mein Tipp: Finale.....Deutschland-Kroatien DE.gewinnt 2-1....

Antwort
von DeniiisFB, 34

Spanien !