Frage von Muskelkuh, 60

Wer sich neckt der liebt sich?

Hey liebe Community, Ich stehe seit längerem auf einen Jungen. Sein Charakter ist lustig und richtig lieb! Ich mache mir bei ihm echt Hoffnung, obwohl er 1000 mal besser aussieht als ich meiner Meinung nach... (also meine Freunde meinen immer ich soll mich nicht so zamspinnen, und das ich eins der hübschesten Mädchen bin, aber das stimmt wirklich nicht) aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Auf jedenfall geht er in meinen Jahrgang, wir sind aber nur in einem Fach zusammen, auf welches ich mich immer am meisten freue! Wir gehen oft auf die selben Feiern, und wir unterhalten uns auch ab und zu, aber meistens mehr auf Partys. Er unterhält sich auch oft mit einer anderen Mädchengruppe, aber auf einem Festival, wo ich mit Freunden war, und er auch, hat er gemeint, ich kann ruhig noch vorbei kommen, weil die anderen schon geschlafen haben, von meinen Freunden. Allgemein haben wir uns ganz gut verstanden, aber ich bin immer in seiner Gegenwart sooo schüchtern... Er neckt mich auch ab und zu, also nimmt mir aus Spaß das Handy weg, und stalkt es, aber nur wenn ich es erlaube, oder lässt es mich fangen, oder wenn ich lerne nimmt er mir aus Spaß die Karten weg, oder tut so als würde es ihn mega interessieren... Auf jeder Feier, wo er auch ist, und ich mich gerade unterhalte und ihn noch nicht gesehen habe,zwickt er mich aus spaß leicht in die seite, oder schubst mich leicht. Außerdem sagt er immer wenn er mich alleine sieht so 'och mein name' Aber dann gibt es auch so momente, in denen ich gerne mich mit ihm unterhalten will, aber zu schüchtern bin, und nicht zu ihm hin seh, oder ihn ignorier, ich weiß nicht warum, weil normal bin ich gar nicht schüchtern, und das weiß er auch. Auf einer Feier vor 3 Monaten hat er mal seinem Kumpel gesagt, dass ich das hübscheste Mädchen bin, aber ich weiß nicht, ob das nur daran lag, dass er besoffen war... Und dann gibt es wieder so momente, wo er sich voll viel und viel besser mit anderen mädels unterhält, oder mit den gruppen was unternimmt... Kann ich mir bei ihm Hoffnungen machen, weil i Ch will mir keine Hoffnungen machen, wenn er nicht auf mich steht...

Antwort
von SilvykannHelfen, 23

Hallo,

ich denke das er auf dich steht ...

jungs ärgern nur mädchen wenn er sie mag (ich habe da meine quellen)

ich hoffe konnte dir weiterhelfen

Viel Glück

Und bitte halte mich an den laufenden

Silvy

Kommentar von Muskelkuh ,

Danke für deine Antwort, aber was ist dann damit, dass er sich viel mehr mit anderen Mädchen und eben auch besser unterhält als mit mir? 🙈

Kommentar von SilvykannHelfen ,

vielleicht ist er auch schüchtern zu dir und kann bei dir nicht richtig reden , ist bei mir auch so...

Antwort
von schokokeks2554, 14

Dann bring ihn dazu auf dich zu stehen ;)

Antwort
von Leonie1213, 26

Awwwww *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community