Frage von Lilian44, 28

Wer setzt mir in Berlin ein Magenballon ein?

Seit jahrzehnten bemühe ich mich an Gewicht zu verlieren. von 2013- 2015 habe ich immerhin 20kg geschafft. Leider schwankt mein Gewicht seither immer zwischen 93 und 100 Kg. Folge ist zu hoher Blotdruck. Deshalb überlege ich ernsthaft mir ein Magenballon legen zulassen. Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir einen guten Arzt benennen kann würde ich mich sehr freuen. Mir ist bewußt dass ich die Kosten selbst tragen muß.

Antwort
von Turbomann, 19

Da kann man dir nicht einfach einen Arzt empfehlen, weil das auch nicht  jeder Arzt einfach so macht.

Du hast bereits den Rat bekommen, dich an deine Krankenkasse zu wenden.

Hast du nicht schon mal mehrere Fragen danach gestellt, weil die Ähnlichkeit  mit diesen da ist?

Kommentar von Lilian44 ,

Danke für Deine Antwort. Es ist meine erste Frage überhaupt.... ich bin ganz neu hier. Es haben sicher viele Leute das gleiche Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten