Wer seid ihr welcher Type seit ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Die Außenseiterin 42%
Die sportliche 14%
Die Angeberin 14%
Die Streberin 14%
Die nette 14%
Die böse 0%
Die hübsche 0%

6 Antworten

Die Außenseiterin

Hallo Mobbingopfer0, 

ich war und bin definitiv die Außenseiterin. Ich habe mich nie angepasst und während meiner Schulzeit wurde ich auch auf üble Weise gemobbt.
Bin halt nicht wirklich wie die anderen. Mit gleichaltrigen kam und komme ich nicht wirklich klar, da ich ganz andere Weltansichten und Interessen habe und schon früh das Leben eines erwachsenen geführt habe.

Ich bin eher die, die im Hintergrund ihre Sachen erledigt und nicht auffällt.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Außenseiterin

Auf jeden Fall Außenseiterin^^
Aber da fällt auch noch nett und Streberin mit hinein :P Ich hab mich aber wunderbar damit arrangiert, Außenseitern zu sein, find ich nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die sportliche

Ist halt meine leidenschaft xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sarkastische Pedant, der wegen Deiner Rechtschreibfehler stöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nette, hübsche Böse ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Angeberin

Aus den Möglichkeiten am ehesten die Angeberin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?