Ich sag nicht alles über mich hier- tun andere das oder gebt ihr falsche infos an?

Lieber HerrKaptein,
das sind ja abenteuerliche Ergebnisse! Ich habe schon immer gewusst, dass die gutefrage.net-Community eine ganz aussergewöhnliche ist:-)
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, möchte ich Dich aber dennoch bitten solche Fragen in Zukunft im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" zu stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Mensch, gut dass Du die Frage stellst, dann kann ich hier endlich mal ein paar Leute outen:
Also zum Beispiel: Kabark ist eine schüchterne, picklige 17jährige Internatsschülerin mit blonden Zöpfen aus der Nähe von Wanne-Eickel (von wegen Ex-Kammerjäger!), Solf ist eine 69jährige trinkfreudige afro-amerikanische Ex-Realschullehrerin mit ergrauten Dreadlocks und wohnt in Cottbus (nix mit Schweiz und neutral und so weiter...) und Shira, .... ja, Shira ist ein 39jähriges männliches Mitglied der Führungsgruppe der Hells Angels mit der entsprechenden Vergangenheit und Kenntnis sämtlicher Gefängnisse Deutschlands von innen (wie er es schafft, das Image der liebenden Mutter und Ehefrau aufrecht zu erhalten, ist mir ein Rätsel.....).
Sorry Mädels - das musste mal raus!
Naja, dass ich ein tier- umd frauenhassender, 52jähriger Lokführer mit Hang zum Bierbauch bin und im Süden von München wohne, dürfte sich ja wohl bereits herumgesprochen haben...

Siehe Antwort von Shira. :-)

Also in wirklichkeit bin ich garnicht hier... Sondern ich loge mich von ausserhalb der Matrix ein... von der Nibocat Neetza... Ich bin nämlich der auserwählte.... Wenn dann kann ich hier ja jetzt die Wahrheit sagen... Gott ne ist das ne Bescheuerte Frage... Es ist doch schei++ egal wer was von sich behauptet so lange die Antworten hier einigermaßen hilfreich oder richtig sind... So das mal dazu...
Herr (Frau) Kaptein. Nimm mich so, wie ich bin.

Wenn ich etwas nicht angeben möchte dann tue ich das auch nicht, aber ich mache keine falschen Angaben, dann, wie gesagt, lieber keine

genau ich bin Dracula, ihr dürft mich aber Graf nennen

das ist doch wohl jedem selbst überlassen, was und wieviel er aus seiner Privatsphäre offenlegt...allerdings verstehe ich nicht ganz, was die Frage mit dem Motto der Web-Seite zu tun hat. Niemand hat hier ein profil über seine Charaktereigenschaften, seine Hobbies, seine Temperamentsmöglichkeiten dargestellt, so dass die Frage eigentlich überflüssig ist..eher für eine Chatcommunity geeignet..

Wäre doch echt Armseelig hier auch noch falsche Angaben zu Machen, wem will man damit denn WAS beweisen???

Warum sollte ich falsche Tatsachen verbreiten? Zum Angeben, um mich wichtig zu machen, um falsches Wissen zu verbreiten? Was sollte das für einen Sinn haben?
Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von mir behaupten, dass ich ich bin. Ich habe auch nie etwas Anderes behauptet. Wäre ich nicht ich und würde ich nicht sein, wie ich bin... Betrachte das Internet,seine Foren und Chat-Rooms als virtuelle Welten, und die Infos als virtuelle Infos, die im jeweiligen Kontext passend und auch richtig sind.
Das hab' ich mir mal gerahmt. :-) Liebe Grüße aus Wanne-Eickel.
Heeeschen! ;-)))) Da wir jetzt alle enttarnt sind, brauche ich mich ja jetzt nicht mehr zu verstellen! Ist der Ruf erst ruiniert......Das blöde ist nur, dass du der Polizei jetzt einen Tipp gegeben hast, wo ich mich aufhalte. Am besten tauche ich erst mal in meiner Vergangenheit unter. ;-))
Kopf hoch, Ihr zwei - wie Shira schon sagte "ist der Ruf erst ruiniert" ..... ;-)))
Wer oder was bin ich?
Hi, Opa: Mit Dir hat sich also auch der offizielle Vorsitzende des MSV-Duisburg-Fanclubs, männlich, vollschlank, 37 Jahre alt,arbeitet am Band bei ThyssenKrupp - hier eingefunden :-)
Heeeschen, wenn Du schon dabei bist, hast Du Dich wohlweislich "vergessen". Dann lüfte ich mal Dein Geheimnis: Heeeschen ist männlich, seeeehr stark und passt ganz dolle auf mich auf. Also, nicht mit ihm anlegen, das würde für Jeden schlecht ausgehen.
Hey, grüner Schnucki :-) Ich schrieb doch, wer ich bin - lies mal :-)) Aber DU: 54jähriger, frühpensionierter Taubenzüchter aus Bottrop mit Flugangst und Echsenphobie - so, auch geoutet :-))
Ihr seit ja gut drauf...............Ich gebe nur das an, was ich will und dabei schwindel ich nicht
Sch..... hätte doch das Geheimnis über Dich nicht lüften sollen......
Aber mach mich nicht älter als ich bin: Ich bin erst 24 - aber alles Andere stimmt......
Es lohnt sich doch bei GF-Mitglied zu sein! Danke für diesen "Erguss".. Ich mag Cottbus sehr und verbiete mir weiter Kommentare.. ;-))
Na endlich Sölf :-) Mann, hat ja echt gedauert, diesmal....... ;-)