Wer seid ihr und wer wärt ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Sportlich und Lustig ein Wenig schüchtern... Ich wäre gerne Soldat der in einem Feuergefecht alles in Slow Motion mit Dramatischer Musik im Hintergund erlebt während Kampfhelikopter und Raketen über meinen Kopf hinwegzischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaudeNegarf
02.12.2015, 20:29

haha sehr bildlich. danke :)

0

Ich wäre gerne ich in 2,5 Jahren. Dann wäre ich 17 (bin jetzt 15) und hätte das Abitur. Ich hasse es abgrundtief, in die Schule zu gehen und muss mich (Schul-)täglich dazu überwinden. Diese Überwindung funktioniert nur, weil ich in der Schule meine Freunde treffe und weil ich das verdammte Abitur brauche. Diese ganze Theorie im Gymnasium kotzt mich so an. Es wäre wirklich cool, wenn das vorbei wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jemand der in den Tag reinlebt und dafür relativ viel Erfolg hat.

Was ich gern wäre ist schwer zu sagen Allwissenheit, Unsterblichkeit usw, haben alle sehr große Nachteile. Ich denke ich würde mich auf ein paar Superkräfte beschränken. Ich würde mich gern Beamen können und auf Wunsch unsichtbar sein. Das Interessanteste was man meiner Meinung nach in diesem Leben erleben kann sind andere Menschen und ich stelle mir es extrem interessant vor diese aus einen anderen neutralen Blickwinkel zu beobachten.

Übrigens eine sehr gute Frage. Das hat mich zum nachdenken bewegt und darauf wolltest du denke ich auch hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaudeNegarf
02.12.2015, 01:23

Vielen Dank :) Das ist ein guter Standpunkt den du da Ansprichst der mich selbst zum Nachdenken bringt

0

Ich bin einer der online gern hilft (auch in der Realität nur nicht ,hin und wieder leute zum lachen bringt bin realist kann keine fremden frauen an sprechen (klarmachen)obwohl  ich mir oft ein rede dass frauen auch nur menschen sind , seitdem ich sonic riders gezockt habe würde ich gerne mit nem hoverboard durch die ganze welt fliegen 😍, würde ich mir eine superkraft aussuchen können würde ich extrem schnell zu sein nehmen aber auch nur wenn ich während der geschwindigkeit vor gefahren so reagieren kann das mir nichts passiert und als zweites würde ich die superkraft fliegen nehmen , achja ich kritisiere gern dinge sei es essen muzik oder sonst was liegt mir irgendwie im blut haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
02.12.2015, 01:54

* auch in der Realität nur nicht so krass

0

Ich wäre gerne das allumfassende, damit ich einen Überblick bekomme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaudeNegarf
02.12.2015, 00:55

uh das gefällt mir :D darf ich noch erfahren wie du dich aktuell siehst?

0