Frage von jorki1, 118

Wer schützt Deutschland?

Was denkt ihr darüber. Wenn man die Ereignisse jetzt so hört . Sylvester haben sich "Herrscharen" von nicht Deutschen -über unschuldige Bürgerinnen und Bürger -her gemacht ,begrapptscht,beklaut verletzt und die Polizei konnte das nicht eindämmen. Man kann denen ja noch nicht einmal einen Vorwurf machen -- es wird doch Ständig -- gespart -an dieser Behörde. Ich bin 50.Jahre . Lebe ,Arbeite ,Lerne und zeige Plicht für dieses Land. Setzte mich dafür ein ,Liebe unsere Demokratie. Jetzt diese entsetzlichen Tatsachen. Wir "DEUTSCHEN" haben Geschichte.Haben die Fehler erkannt und sind bis heute in ein starkes ,wirtschaftliche und demokratisches Land gewachsen ,das in Europa sehr wichtig ist. Wir haben immer wieder Aufgebaut, Gelernt und unser Wissen verbessert und diese Tugenden werden auch geschützt -von Jeden von UNS der es will. Zivilcurage wird immer wichtiger. Ich hoffe das wir in in Zukunft enger diese Curage leben werden . Und wir uns gegenseitig Schützen. Ist das falsch?.....

Antwort
von VladimirMakarow, 80

Geh. Zur afd und Pöbel mit rot schwarzen Fahnen wo nur das Hakenkreuz fehlt,,  wir sind das Volk " 

Wobei ich mich frage ob bachmann und Co wirklich so dumm sind und denken das ein paar tausend ca 82 Mio repräsentieren 

Kommentar von jorki1 ,

habe ich darüber geschrieben ,lieber Vladimir?....

Antwort
von schlonko, 77

Naja, "schützen" ist ja eine Wertung, die Voraussetzt, dass alles Gute im Menschen von gewalttätigen Flüchtlingen überrannt wird und nicht wahrgenommen wird. Problem ist, dass jeder Mensch die gleichen Ansprüche hat, gemäss seiner Einstellung zu leben. Ob das allgemeinverträglich ist, ist für die meisten eher zweitrangig, solange ihm keine Nachteile daraus entstehen. Das ist kriminelle Energie, die jedem innewohnt. Es steht nur nicht bei jedem der gleiche soziale Status auf dem Spiel, nicht jeder hat das gleiche zu verlieren. Daher vielleicht diese Hemmungslosigkeit.

Kommentar von jorki1 ,

verstehst du es -was du so schreibst????

Antwort
von kampfschinken23, 59

Ich hab mein Gewehr...

Antwort
von dafee01, 65

Ein Duden würde helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten