
Ich schreibe eigentlich nur einer einzigen Person regelmäßig Karten, weil sie sich so sehr über diese kleine Grüße freut. Sie ist an Krebs erkrankt und hat nur noch eine kurze Zeit. Wir tel. auch oft, Besuche sind ihr zu anstrengend geworden. Darum alle paar Tage eine Karte.

Wenn du "Papier-Briefe" meinst: Ich ehrlich gesagt nicht. Nur in Ausnahmefällen (z. B. Geburtstagskarten - wobei ich die meist auch per E-Mail verschicke).
E-Mails schreibe ich jedoch jede Menge - wenn auch eher selten in Form eines Briefes.
Ich schreibe auch noch Briefe. Mails sind zwar viel schneller unterwegs. Aber so einen Brief liest man sich manchmal Jahre später noch durch und das ist toll =)

Ganz viele Menschen, die darauf angewiesen sind, etwas in Papierform mit Unterschrift mitzuteilen.
Ich habe seit fast 20 Jahren eine Brieffreundin (ich glaube, die hab ich damals über die "Mädchen" gefunden :-)). Ansonsten schreibe ich hin und wieder Geburtstags-, Weihnachts- und Urlaubskarten, weil ich es persönlicher finde als E-Mails und SMS.
ich schreibe mit einer Freundin Briefe.. Ich liebe es wenn ich einen Brief von ihr bekomme..

ich schreibe gerne und viele briefe.
ich finde briefe schreiben toll.
ich bin aber manchmal ein wenig umgestiegen,
auf e-mails.
naja ich liebe trotzdem briefe.
viele grüße♥

Ich mache es noch sehr oft. Und da man das ja inzwischen sogar ekletrisch übers Internet machen kann (also als E-Mail) ist das ja nicht mal mehr aufwendig oder teuer.

ich....an meinem freund wenn er unterwegs ist und er an mich ;-))

e-Mails sind doch auch Briefe, elektronische halt. :O)