Frage von ILoveCandy, 71

Wer schreibt auch alles am Mittwoch Deutschprüfung?

Was macht ihr heute noch zur Vorbereitung ?

Antwort
von McLink, 35

Ich schreibe am Mittwoch
Ich habe mir zwei Themen rausgesucht, die ich wahrscheinlich morgen bearbeiten werde. Heute werde ich nicht mehr viel machen, das stresst auch nur.
Ich wünsche dir viel Erfolg in der Deutschprüfung und natürlich auch in Mathe und Englisch!!! :)

Kommentar von ILoveCandy ,

Danke! 

Ich dir auch :D

Antwort
von niqabi, 24

Tee trinken noch mal alles Emsland durchlesen und etwas schauen im tv ! Runter kommen ist wichtig sonst wird die Prüfung nicht :) viel Glück

Antwort
von celaenasardotin, 33

Wenn die Prüfung morgen ist,solltest du heute so gut vorbereiten sein , dass man nichts mehr machen muss. Bei Deutsch kann man eh nicht viel lernen , weil das eben kein Fach ist , bei dem man etwas verstehen kann , man muss es eben können

Antwort
von 19umut07, 27

Also ich mach nicht viel ich lese mir die alten Prüfungen durch und schau was man z.b. bei machen muss wenn da steht stellen sie Übersichtlich dar also du solltest wissen was du machen musst. Also wie gesagt ließ dier die alten Prüfungen durch aber auf deutsch kann man nicht groß lernen das muss man eben können. An alle die morgen schreiben (bw) viel Glück an euch alle ich hoffe wir machen es gut😊

Antwort
von Aimyou, 45

Den Aufbau der verschiedenen Aufsatzarten noch einmal durchlesen. Aber mal ganz ehrlich ich habe seit 10 Jahren nie wirklich auf einen Aufsatz gelernt... Das ein mal funktioniert hoffentlich auch noch xD

Antwort
von DagiBeeoffline, 34

stilmittel anschauen! für text beschreibung Prosa und lyric!
schauen wir man Artikel, brief, rede, Bericht schreibt

Antwort
von thomsue, 25

Welches Land? Welche Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community