Frage von YoungBloodYT, 23

Wer schneidet am besten ab?

Jo, bald bekomme ich nen Gaming-Rechner, aber momentan sitze ich auf der Intel 3000 fest. Ich habe Lust, ein wenig zu experimentieren, also würde ich gern mit folgendem Notebook folgende Games testen:

I3 2330m 2.2 GHZ HD Graphics 3000 4GB RAM

AC 3 GTA IV AC Brotherhood und Revelations

Getestet habe ich schon Hitman Absolution , den hab ich mit 4:3, all low, 800x600 zum Laufen bekommen-danach DirectX-Error. Mir geht's nicht um Flüssigkeit, möchte nur wissen, wer dir meisten FPS erreicht

Antwort
von xSeppLPx, 7

Ein gut gemeinter tipp...

Das notebook ist für gaming absoluter schrott damit wirst du weniger bis keine neueren games zum laufen kriegen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 11

Das älteste Spiel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten