Frage von OnkelKnoppers, 530

Wer schließt mir mein neues Telefonkabel an das APL an?

Hallo, ich habe mir ein neues Telefonkabel verlegt nur wer schließt mir dieses ins APL an, die Telekom? War schon auf Unzähligen Seiten bin aber nicht schlauer geworden. Hab dann bei der Telekom angerufen bis man da durchkommt sind Stunden vergangen und dann schildert man seine Probleme und dann wird gesagt das man falsch ist und wird weitergeleitet und auf das stundenlange gewahrte hab ich keine Lust. Dann war ich auf der Seite Telekom Bauherren da wird nur über Neubauten geschrieben usw. Gibt es ein Formular was ich Online ausfüllen kann das ein Telekom Techniker kommt? oder wie bekomme ich endlich ein Techniker ran der mir das Kabel anschließt?

Danke im voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 469

Guten Abend OnkelKnoppers,

ListigerIvan hat hier schon einen richtigen Hinweise gegeben.

Wir kümmern uns gerne darum. Wenn du möchtest, dass wir aktiv werden, schickst du uns einfach ein Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Einen angenehmen Abend wünscht

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von PinguinPingi007, 433

Hast du einen bestehenden Anschluss? Dann ruf bei der Telekom an und die schicken dir einen Techniker vorbei, der dir alles anschließt.

Hast du einen neuen Anschluss? Bei der Schaltung kommt ein Techniker vorbei und er schließt dir alles an.

Antwort
von ListigerIvan, 398

a) DER apl.
b) selbstverständlich ist hier die telekom der erste ansprechpartner. einfach erneut anrufen. im regelfall ist das kein thema und man erhält einen technikertermin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten