Ente oder eine ernstzunehmende Studie des Wissenschaftlers Tyler Cowen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ah, daher haben nur dumme Menschen Kinder? Oder wie jetzt?

Was ist denn Sex? Aber wenn der gute Tyler ein Wissenschaftler ist, wird es schon so sein! Gruss Solf
würd eher sagen, wer dumm ist hat keinen sex.
man verpasst doch sonst zu viel im leben, das wäre ja echt dumm. :o))
Denny Crane (alan, bitte auf dem balkon melden) am 21. August 2007 21:49 word up!

Dann gehöre ich nicht zu den Schlauen, habe aber dafür Spaß!

Ob inteligent oder nicht, die schönste Sache im Leben sollte man voll auskosten.
A. Pril am 21. August 2007 14:16 Essen?! :-)
Ich wollte hier keinen persönlich angreifen! Ich hab das nur gelesen... schaut mal auf folgende Seite! Was soll man denn davon halten? Menschen mit hohem IQ haben erst ab mitte 20 Sex? http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/studium/4506332-Wer-schlau-ist-hat...=0.html
Das habe ich auch gelesen. Fand ich ganz amüsant. Kann ich mir durchaus vorstellen, wenn man sich mal den Stereotypen eines überdurchschnittlich Intelligenten vor sein geistiges Auge ruft. Wenig attraktiv, schlecht angezogen und komplett auf seine Arbeit fokussiert. In dem Bericht stand übrigens, dass man die Sex vermeidende Intelligenz-Bestie am häufigsten in den naturwissenschaftlichen Bereichen findet. Die Studie hatte - soweit ich mich erinnere - ausschließlich an amerikanischen Universitäten stattgefunden.

Ob inteligent oder nicht, die schönste Sache im Leben sollte man voll auskosten.

Liebe emilia,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Die Frage mag interessant sein, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Es ist nur eine Frage des Formulierens
:-))
So erklärt sich also die PISA-Studie.
das da die Politiker noch nicht drauf gekommen sind.............
Sex und Kinder haben, sind doch wohl zwei verschiedene Sachen.
Naja, Kinder ohne Sex??
Kommt jetzt doch noch die Frage, ob man beim Küssen schwanger werden kann?
Jetzt hat es klick gemacht. Deshalb gibt es so viele Promis, die Kinder adoptieren, sie wollen sich nicht als dumm outen. Soso.