Wer schläft nackt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mann nackt | 8 |
| Frau nackt | 3 |
| Mann nicht nackt | 9 |
| Frau nicht nackt | 12 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: Mann nicht nacktDas ist von der Raumtemperatur und von sexuellen Aktivitäten abhängig,
die eventuell vor dem eigentlichen Nächtigen stattfanden.
Sollte die Raumtemperatur erträglich sein und keinerlei Kopulation stattgefunden haben,
bin ich allerdings meistens mit Pyjama-Hose und oben ohne in meiner Schlafstätte vorzufinden.
Kommentar von
BuchfinkBuchfink ?????
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Frau nicht nacktUnterwäsche. Egal ob Winter oder Sommer.
-
-
0Antwort von
PaarBTF Abgestimmt für: Frau nacktnackt und nur nackt alle beide schon seit über 10 Jhren
-
-
0Antwort von
ZauberhutZauberhut
Abgestimmt für: Frau nicht nacktnaja also frauen sind nicht so xD denke ich mal
-
0Antwort von
mczahlmczahl
Abgestimmt für: Frau nicht nacktÜberhaupt schlafen nur 5% nackt...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4956/umfrage/beliebteste-schlafout...
-
0Antwort von
ahojbrause Abgestimmt für: Mann nicht nackt -
0Antwort von
zidan38 Abgestimmt für: Mann nicht nacktich schlaf mit Boxa und oben Frei und im Winter nimm ich noch ein t shirt xDD
-
0Antwort von
Darthtweety Abgestimmt für: Mann nacktJAAAA MÄNNER AN DIE MACHT. MIT ZAUBERSCHWERT UNTER DER BETTDECKE :-D
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Frau nicht nacktIch wechsle lieber mehrmals wöchentlich mein Nachthemd und nicht die ganze Bettwäsche.
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
Abgestimmt für: Frau nacktaber nicht immer. meistens nur wenn mein freund bei mir schläft weil wir dann viel zu faul sind uns vorm pennen nochma was anzuziehn xD oder im Sommer wenn es heiß ist
rrrrrrr ;)
Sieht dann in etwa so aus:
http://wwwdelivery.superstock.com/WI/223/1527/PreviewComp/SuperStock_1527R-1098134.jpg
Kleiner Spanner.
Hallo?
Das bin ich (der Typ am Fenster).
Und was machst du da? Die Nachbarn beoachten?
Da hat irgendeine eifersüchtige Tante den Autolack von der Dame auf dem Bett zerkratzt.
Du kannst ihr doch einfach 33 neue Autos kaufen.