Meepo am 02.06.2009 um 15:27 Uhr
gebt ihr dem Film eine Chance?? Ist zwar ohne Arnie ( auch schade) aber trotzdem sehr gut geworden :-)
läuft bei uns am Donnerstag (4 juni) an... morgen ist aber Vorpremiere!!
hier ein großartiger Trailer http://www.youtube.com/watch?v=pcg5t0mT8V4 (vergesst nicht auf HD zu klicken).
lg

war schon drinen, egal was die anderen sagen, die evtl. die filme nicht so recht verstanden haben, der ist echt super und ich so gespannt wie es weiter geht.

um jeden Preis....freu

Teil Eins und Zwei kenne ich,dann ließ mein Interesse nach.Die Serie auf Pro7 war unter aller Kanone.Nein,interessiert mich nicht.Kenne aber drei junge Männer,die ganz wild auf den Film sind und ihn ansehen werden.OHNE weibliche Begleitung
Meepo am 2. Juni 2009 15:40 ist auch nicht so einfach weibliche Begleitung für den film zu organisieren xD
dingsvomdach am 2. Juni 2009 15:54 wohl wahr grins ich habe dankend abgelehnt

..der läuft schon in den USA, meine Meinung.. viel DIALOGE, es gibt noch mehr TEILE... Vortsetzung folgt.....
ganz sicher kein interesse...fand den titel schon nicht so symphatisch und der trailer (den ich nichtmal ganz geguckt habe ^^) hat es eigentlich nur noch schlimmer gemacht ^^
Meepo am 2. Juni 2009 15:39 naja im Original klingt der titeL sympatischer .. Terminator Salvation .. besser als hier bei uns.. Erlösung xD
hab schon vor ner woche reserviert...
Meepo am 2. Juni 2009 15:37 ja ebenfalls :-)
issn riesen käse...total unrealistisch!!!!genau wie die anderen teile
Blödsinn wir haben schon genug Gewalt
Auf alle Fälle!

Ich überleg noch....

Ich schaue mir lieber den alten Terminator 4 an.

hier mal deutscher trailer!! ich glaub der wird episch ;)