Wer schaut hier noch heimlich Sturm der Liebe & Wer gefällt euch da am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gucks nicht nur heimlich ;)
Im moment mag ich natascha am liebsten, dienspielt das so toll!

Ansonsten the good old barbara 😎
Love to hate her <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
29.07.2016, 02:38

Beatrice konnte man aber auch ganz gut "hassen" !   ;-) 

Und ja, Natascha spielt im Grunde am besten von den schauspielerischen Leistungen!

0

Ich habs damals mit meiner Oma geguckt, sie verpasst keine Folge. Ich fand Tanja ganz symphatisch und da hieß eine auch Laura, sie war toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck das abundzu mit meiner Mutter und diese neue ... Morgenstern ist schon echt hübsch und Nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
22.07.2016, 02:32

jo sie ist ganz niedlich aber auf die dauer ...  etwas zu kitschig (zuckermaus^^) 

Da finde ich das mit natascha und friederike / Michael viel spannender!   Beatrice ist ja nun auch etwas zu zahm geworden ^^

1

Wieso heimlich......

Wir gucken seit über 10Jahren....Hildegard Sonnbichler--Antje Hagen

Die spielte schon damals bei den " Semmelings"

VG pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
22.07.2016, 02:00

Alfons und Hildegard sind sowieso das wahre Traumpaar der Serie! ;-)

1

Ich habe das einmal gesehen und das wars. Aber ich oute mich und gebe zu > Verliebt in Berlin < gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung