Frage von Perturbator, 86

Wer schaut Game of Thrones?

Hallo,

wie fandet ihr die erste Folge der sechsten Staffel. Gibt es noch Hoffnung für Jon Schnee??

Antwort
von sven3212, 15

Jon is gone (Zitat)

Antwort
von fredy1410, 37

Hoffnung gibt es sonst würden sie es nicht so komisch Hand haben. Jeder verbrennt an der Mauer die Leichen und ihn lassen Sie liegen ... Gehe davon aus das die rote Frau was damit zu tun haben wird aber jetzt heißt es Tee kochen und abwarten :)

Antwort
von M4rx99, 22

Jon ist tot.

Allerdings wird er in seinen Schattenwolf hinein "wargen"(so wie Bran) und danach wiederbelebt werden. Wie ich darauf komme? In den Bücher sagt Jon als letztes als er starb: "Geist", am Anfang der erste folge hört man wolfsgeheule was denke ich eine Bedeutung hat und in den Bücher sagt millesandre sowas wie" ein Mann wird zum Wolf und danach wieder zum Mann"(das sah sie in den Flammen)

Kommentar von DennisMuennich ,

Naja, wie sich gezeigt hat...

Kommentar von M4rx99 ,

War halt nur ne Theorie :)

Antwort
von peace1287, 25

Spoiler!!!!!



Also in der ersten Folge der neuen Staffel ist er noch tot. Seine leiche wird von ser davos und ein paar seiner loyalen männer bewacht.. mehr hat man in der neuen folge nicht erfahren.. allerdings machte melisandre Andeutungen, dass die ihn in winterfell hat kämpfen sehen.. (in ihren träumen / visionen)

Ist mir aber auch gleich ob er tot ist.. meine favoriten sind tyrion und arya

Kommentar von peace1287 ,

Ps. Zu deiner Frage! Denk an Valar Morghulis!! 

Antwort
von JohnGon, 10

Ich schaue dir serie sehr gerne und sie werden Jon nicht Tod lassen

Antwort
von Azlan, 35

Die gibt es. Man fragt sich natürlich welches Interesse Melissandre an ihm hat, und warum Kit Harrington immer noch im Vorspann erscheint :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten