Frage von stellanbo, 38

Wer schaut alles den Superbowl, denn aus meinem bekanntenkreis juckt es iwie keinen, was mich sehr wundert?

Antwort
von wwalter59, 19

Werde zum ersten Mal zumindest mal hineinschauen.

Antwort
von priesterlein, 27

Wieso muss jemanden ein so unwichtiges Ereignis jucken? Wen es begeistert: Schön für ihn.

Kommentar von 16Denis ,

is mir auch egal also interessiert mich nicht

Kommentar von jook3r ,

mich schon ist toll :)

Kommentar von priesterlein ,

Ich schaue lieber Game of Thrones oder die Avengers. Football ist sehr langweilig für mich.

Kommentar von justinvonaachen ,

es ist wirklich krass! was da abgeht football ist so eine tolle sportart :-)

Kommentar von 16Denis ,

genau

Antwort
von 16Denis, 19

Wie kann man sowas gucken is doch langweilig

Kommentar von stellanbo ,

Da fliegen kampfjets gerade :D

Kommentar von bobbelkopp ,

Oh Man...

Dein Kommentare beschreibt diesen Hype schon sehr gut :D

Kommentar von justinvonaachen ,

entweder einem gefällts oder auch nicht ubd für mich ist es kein hype verfolge es jetzt zum 3. mal und auch die regular Session!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community