Frage von Schrubber1964, 17

Wer schätzt oder kauft sehr alte Musikinstrumente?

Besitze eine alte Posaune mit den Initialen CHR Reisser königlicher Hofladen Ulm. habe schon fast ales versucht und Auktionen gefragt,um sie mal schätzen zu lassen. Und hab auch schon direkt die Firma Reisser kontaktiert. Diese Firma antwortet überhaupt nicht. Auch die Auktinshäuser. Finde soetwas nicht gerade seriös. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Wäre sehr dankbar dafür.

Antwort
von Pudelwohl3, 7

Du könntest mal in Musikerforen / Abteilung Blasmusik ein Bild einstellen und fragen, ob jemand etwas dazu sagen kann.

Ein örtliches Musikfachgeschäft könnte ebenfalls erste Anhaltspunkte liefern. 

Kommentar von Schrubber1964 ,

Vielen Dank für diese Antwort. Mittlerweile hat sich dies erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community