Frage von stevenreger, 70

wer schätzt ihr wird em meister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 9

Hallo Steven! Mein Bauch sagt Spanien - begründen kann ich das nicht.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht ersetzen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Rilotex, 48

Deutschland als Weltmeister steht natürlich überall hoch in den Charts, ich bezweifele das aber eigentlich, Frankreich ist Zuhause sehr stark, allerdings glaube ich das die Portugiesen ne gute chance haben

Kommentar von iloveoov ,

Portugal ? ... ich will dir nicht zu nahe treten aber die haben noch vor ein paar Tagen 1-1 gegen Island gespielt. Also, basierend auf die bisherigen Ergebnissen wenn schon eine Mannschaft bislang positiv überrascht hat, welche auch vom Potential her das Zeug hat das Turnier zu gewinnen dann ist es wohl Italien; nach dem 2-0 gegen Belgien - welches immerhin laut FIFA Ranking auf dem 1 Platz in Europa steht.

Kommentar von Rilotex ,

Das FIFA Ranking ist der Letzte dreck, natürlich will ich dir auch nicht nahe Treten. Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt. Demnach konntest du mit mit portugal nicht zu nahe Treten

Kommentar von iloveoov ,

So so ...letzter Dreck.

Die Kriterien nach welche man die FIFA Tabelle erstellt hat basieren ausschließlich auf die Ergebnisse der Quali sowie der Freundschasftsspiele der jeweiligen Teams - das heißt sie basieren auf empirische,meßbare und nachweisbare Daten.

Nach welche Maßstäbe fällst du dein Urteil ? Soll bedeuten - was spricht für Portugal als EM Favorit bzw auf was beruht deine Kritik an dem FIFA Ranking ?

Antwort
von 19hundert9, 28

EM-Meister? Europameisterschaft-Meister? Diesen Titel gibt's nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 47

Frankreich oder Italien.

Antwort
von JonaCISV, 15

Ich denke Italien oder Belgien gewinnen.

Kommentar von JonaCISV ,

und es heißt EM-Sieger

Antwort
von Dahirschi, 31

Österreich

Kommentar von iloveoov ,

Du hast wohl ein Knall ... Solch 'ne Prognose nach der 0-2 Niederlage gegen den Fußballzwerg Ungarn ?!?

Antwort
von Bswss, 38

Liechtenstein oder Samoa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten