Frage von basilisk19, 93

Wer sagt das in welchem Hp-Band in welchem Kapitel Und warum hat er dann gerade versucht ,Harry umzubringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, 70
Kommentar von Mika123456 ,

😂😂

Kommentar von Effigies ,

Der Trick sind die Anführungszeichen. ;o)

Antwort
von LadyTyrion, 69

Erstes Buch, kurz nach dem ersten Quidditchspiel sagt Hermine das über Snape.

Antwort
von Cooledani, 64

Keine Ahnung aber sowas ist richtig bescheuert