Wer ruft mich da immer an 08006644460940?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Laut Internet scheint das ein Inkassounternehmen zu sein. Du musst nie zahlen, wenn du angerufen wirst, es sei denn du bist mit dem Handy im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nummer nich kenst Blockier sie einfach wenn die dich nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
01.06.2016, 11:57

bitte

0

Einfach annehmen. Das kostet dich nichts. Sag dem an der Leitung, wenn er erneut anruft, dass du die Nummer der Polizei & Bundesnetzagentur wegen Unerlaubter Telefonwerbung übergibst.

Weiterhin kann man Telefonnummern in einigen Routern sperren (z.B Fritzbox)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0800 - Nummern sind meistens irgendwelche Anbieter oder Kundensupport von Firmen. Die Nummer ist kostenlos, heißt also es entstehen keine Kosten für dich wenn du anrufst oder sie dich anrufen und du abnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gefunden, dass diese Nummer als Telefonterror gemeldet ist und dem Inkassounternehmen EOS zugeordnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach der Nummer. Da findest du einiges darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du angerufen WIRST, brauchst du nichts zahlen. Ist nebenbei auch ne 0800 Nummer. Würde dennoch nicht rangehen, Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachster Weg wäre, Du sperrst einfach die Nummer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
01.06.2016, 11:56

xD Er hat doch keine € Schulden? Die Leute da würden einfach pfänden, mit Anrufen kommen sie nicht weit.

0
Kommentar von Coolman5599
01.06.2016, 12:03

Sehr lustig, obwohl ich bei Betrügern eigentlich keinen Spaß verstehe ^^

0

Kannst auch einfach drann gehen und nachfragen wer da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?