Wer rettet einem in Undertale das Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand hat dich gerettet. Das was du gesehen hast ist eine Rückblende von dem ersten Kind das im Untergrund gestorben ist. Der ,,Retter'' ist ein Monster das man am Ende der wahren Pazifisten Route sieht, weshalb ich den Namen hier nicht Spoilern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube ja, dass es Sans war. Er hat immerhin unserer "Mom" verprochen, auf uns aufzupassen. Und da er ja sowieso fast immer überall ist, erscheint mir das logisch.

Übrigens liebe ich das Game auch total :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEM1002
20.08.2016, 05:06

Interessante Theorie ich habe heute das Spiel extra nochmal gespielt und dachte es sei Alphys, da sie gerne dort abhängt und dich andauernd beobachtet. Aber natürlich ist deine Theorie genauso wahrscheinlich da es einfach keine Hinweise gibt.

0

Was möchtest Du wissen?