Frage von HHlinchen, 53

Wer repariert mir meinen SamsungTV ?

Antwort
von wnchstr, 41

Sicher, ist es ein SmartTv? Dann ja, damit kenn ich mich aus. Kannst du das Problem aber zu erstmal genauer schildern? ^^

Kommentar von HHlinchen ,

Das Modell kenn ich leider nicht...hab am tv son googlecrome sticken dran, das macht meine kiste doch zum smart tv oder nicht? 😋

Problem...Er ist beim Fernsehen einfach ausgegangen und seitdem gibt er kein bild mehr ab. Klackert die ganze zeit nur an und aus...Fernbedienung reagiert auch ganz normal aber kein bild 😳

Vermute mal die Samsung Krankheit und ich brauch neue elkos (oder wie die Dinger heissen)

Also liebe fachmänner und -frauen bitte helft mir... 😔

Kommentar von wnchstr ,

ich weiß ja nicht was du schon alles probiert hast, aber ich würde erstmal schauen ob hinten alle Kabel richtig drin sind, sie gegebenfalls nochmal raus und wieder einstecken. wenn es dann immer noch nicht tut dann würde ich wenn es noch andere Kabel gibt die mit dem TV verbunden sind checken. wenn er immer noch nicht tut würde ich mal zum sicherungskasten und mal aus/ein schalten dann nochmal alle Kabel raus und wieder rein. läuft dein TV über satellit? ist das Problem erst da seit dem du den Google chrome stick hast? vielleicht ist auch irgendein Kabel kaputt oder hat einen wackelkontakt.

Natürlich habe ich alles kontrolliert und probiert...Wie gesagt, Strom ist drauf...Nur Bild und Ton wollen nicht zu mir finden...

Kommentar von wnchstr ,

sehen alle kabel noch gut aus? oder fühlen sie sich an als wären sie innen "gebrochen", wenn du weißt was ich meine :D

Kommentar von wnchstr ,

hast du vielleicht eine Spielkonsole oder so die du anschließen könntest um zu testen, ob es am TV Empfang oder an einem defekt liegt?

Hab nur internetfernsehen!

Hab kein kabelbruch, oder sonst was aufregendes...

Brauch nur mein Bild und Ton zurück!

Es muss doch jemanden geben der Ahnung hat und mir helfen kann... bitte...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten