Frage von hermitkohle, 27

Wer repariert meine Diesel RDR BigDaddy Watch, kann ich meinen Garantieanspruch in Deutschland geltend machen - oder zurück in die USA?

Hey Leute, guten Morgen

Habe vor 8-9 Monaten meine Diesel BigDaddy RDR Watch in den USA bestellt.

Nun geht ausgerechnet der Radar nicht mehr.... das macht die Uhr ja erst aus.

Nun, der Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails, welche ich natürlich in verständlichem Englisch verfasst habe.

Also schaue ich mich hier um, aber nichtmal in DIESEL Shops kann man mir Auskunft geben.

Also hoffe ich auf die Community, vielleicht hat von euch schonmal jemand eine Diesel Uhr reparieren lassen? Wo geht das?

(Die Batterie ist es natürlich nicht!)

Gruss hermitkohle

Antwort
von teutonix1, 16

Versuchs doch mal über den Hersteller(support) direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten