gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer reinigt die Garagenplätze in einer Tiefgarage?

gefragt von Gfrerling am 13.01.2008 um 17:27 Uhr

Ich habe einen Stellplatz in einer Tiefgarage einer Wohnanlage angemietet, wohne aber ein paar Straßen weiter. Mein Stellplatz ist ausgerechnet dort wo der Gulli im Boden angebracht ist. Es ist aber kein richtiger Abfluss, es ist nur eine kleine Grube in der sich das ganze Wasser sammelt. Da mein Auto nur über den Winter dort steht (Saisonkennzeichen) und auch nicht bewegt wird, kann von mir kein Salzwasser anfallen. Ich muss nun jedes Mal wenn der Gulli überläuft das Wasser manuell abschöpfen und raus bringen, was mich natürlich schon nervt. Was würdet Ihr tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11432)
Auto (6793)
Haus (1791)