Frage von RobinGirl2016, 28

Wer regierte zu Zeiten Friedrichs des Großen in England?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 17
  • George II: (1727 - 1760)
  • George III. (1760 - 1820)
Antwort
von MrHilfestellung, 23

George II. und anschließend George III.

Antwort
von Dahika, 12

Das Haus Hanover

Antwort
von LiloB, 4

ganz so einfach kann man es sich in England nicht machen. Natürlich gibt es die Monarchie ,- nur,- es gab auch ein Parlament mit weitgehenden Rechten,- so daß man nicht einfach sagen kann;- George II - und George III regierten. Sie hatten keine unbeschränkten Rechte.