mcchris am 07.03.2009 um 8:18 Uhr
Teilt ihr euch die Hausarbeit, oder macht bei euch auch alles der Mann, äähhh die Frau?

gemeinsam macht es spass u man hat mehr freizeit

gemeinsam ist man schneller fertig und man kann sich dem gemütlichen Teil widmen!

Wir haben eine Putzfrau, die kommt jeden Freitag...
mcchris am 7. März 2009 08:24 Wer es sich leisten kann.

Ich bin nicht verheiratet. Ich räme 10% auf(Mein Zimmer), Mein Bruder auch 10%(sein Zimmer), 40% räumt mein Vater auf und 40% meine Mutter
mcchris am 7. März 2009 08:24 Das ist auch Ok

Die gute Fee hilft. Von dem was da noch übrig bleibt, nimmt einer dem anderen die unbeliebtesten Arbeiten ab.
mcchris am 7. März 2009 08:25 Und die Gute Fee bist du, schmunzel.
Liegt aber daran, daß ich allein wohne.
Hm. Wär aber ansonsten wohl auch nicht anders.
Hallo, ich denke jeder, der etwas liegen läßt, in erster Linie es auch wegräumen soll. Aufräumen an sich geht bei uns Hand in Hand. Gruß flocke12
mcchris am 7. März 2009 08:36 Das stimmt schon, aber wie ist es mit dem Abstauben, oder dem Staubsaugen? Wer lässt denn bei euch den Staub liegen?

Manchmal auch die Frau bissl mehr aber ansonsten gerechte aufteilung

So circa. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, je nach Umständen.

Mann bringt nur den Müll runter.
mcchris am 7. März 2009 08:37 Da müsst ihr bei 25% für den Mann aber viel Müll haben.
Kittymogul am 7. März 2009 08:39 DH, wenn ich sauer über seine fehlende initiative beim aufräumen bin, schmeisse ich immer mehr weg;)
mcchris am 7. März 2009 08:56 Richtig so, schmeiss mal den TV in den Müll.
Kittymogul am 7. März 2009 09:59 ;) eher den Rechner, Tv würde ihm nicht fehlen. Aber mir würde auch der Rechner fehlen. Ist doch sch.....

je nachden wer grade Zeit hat. Je nach Arbeitszeit. Jeder macht das was grade anfällt

45 % meine Frau
45 % ich selbst
10 % unser Hund

in meiner wg sind männer wie frauen putzgleichberechtigt- und verpflichtet. :) würde ich mit meinem freund zusammenwohnen würde ich auf 50/50 bestehen (in zeiten wo wir beide arbeiten) - oder noch besser: auf ne haushaltshilfe. am liebsten hätte ich nen ordentlichen putzroboter, aber sowas gescheites wird je wieder nicht erfunden seufz