gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer prüft arge eigentlich?

gefragt von elliotelliot am 15.12.2008 um 23:45 Uhr

das sie ordungsgemäss auch arbeiten..ich meine die sachbearbeiter.. weil jeder sachbearbeiter arbeitet anderes. das wurde mir mal gesagt persönlich.dann bin ich zum obersten chef gegangen er sagte...jeder mu.. sich an die gesetze halten.das tun die aber nicht.zb mein freund hatt ohne probleme ein bildunggutschein in höhe 2500 bewilligt und bei einem anderen hab ich gehört..das er nicht bekommt diesen bildunggutschein. gibt es eine stelle wo man sich wenden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6343)
arge (1018)