gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer profitierte vpm Kalten Krieg

gefragt von grislyyy am 01.08.2009 um 8:42 Uhr

Ich würde gerne wissen, welche Nationen, Organisationen, Gruppen, etc vom Kalten Krieg profitiert haben und ein Intresse daran gehabt hätten, den Kalten Krieg so lange wie möglich zu machen.

PS: Nein ist keine Schulaufgabe, denn ich habe nun, wie viele anderen, Sommerferien.

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kalter Krieg (22)